Thema: Re: [PC-Spiel] Meinpferdehof 2 Mo Feb 08, 2010 4:08 pm
x)
Ich finds total toll
Nur leider ist es mir total verleidet^^ Ich habe da wahrscheinlcih eine der grössten 10 Falb-, Rapp- und schimmelscheckzucht x)) Und Die CD bring ich dir ja mit
Falaira Equitaschampion
Anzahl der Beiträge : 102 Equines : 5025 Anmeldedatum : 08.02.10 Alter : 31 Ort : Alsfeld (Hessen)
Thema: Re: [PC-Spiel] Meinpferdehof 2 Di Feb 09, 2010 12:06 pm
Ja, es ist echt super!
Man kann Pferde züchten, tausende Farbschöäge, hunderte scheckungen, wirklich abartig toll! Auch das Reiten, die Landschaft! Vielleicht ist die Grafik nicht die beste, aber man sieht, dass es mit so viel Liebe gemacht wurde! Es ist halt anders als die anderen Spiele! Du solltest es dir mal ansehen! ICh glaube, allzuteuer ist es auch nicht mehr, da es schon ziemlich alt ist (2006 oder so)..
Falaira Equitaschampion
Anzahl der Beiträge : 102 Equines : 5025 Anmeldedatum : 08.02.10 Alter : 31 Ort : Alsfeld (Hessen)
Thema: Re: [PC-Spiel] Meinpferdehof 2 So Feb 21, 2010 2:15 pm
Jaaaa Mit seltenen Farben wird man reich x) Es gibt ja einen Online bereich, da kann man sich mit anderen Spielern austauschen und sogar Pferde vom Spiel verkaufen, mit denen dann die anderen züchten können x) Ich finds echt super!
Gast Gast
Thema: Re: [PC-Spiel] Meinpferdehof 2 So Feb 21, 2010 2:18 pm
Hab diese Seite gefunden =) Hab mich mal angemeldet xD Auch wenns nichts bringt, da ich ja nicht die CD hab^^
Jira Equitaschampion
Anzahl der Beiträge : 105 Equines : 4988 Anmeldedatum : 07.02.10 Alter : 29 Ort : schweiiz (holleradiijiitii XD)